Frage von lutsches99, 42

android Desktop Seite?

Wie bekomme ich immer die Desktopseite im Internet mit einem Smartphone. Wenn ich es im Browser umstelle, bringt es nur manchmal was. Gibt es einen Trick? Root vorhanden.

Antwort
von Neo127, 19

Das Problem ist, das einige Seiten an der Breite des "Browserfensters" erkennen, was für ein Gerät du hast!

Das kannst du z.B gut bei Gutefrage.net ausprobieren!

Zieh einfach mal bei dein PC wenn du ganz hochgescrollt hast das fenster ganz schmall in die breite und auchte auf das "HUD"

Antwort
von TeachTheWorld, 31

Ob es mit Root Möglichkeiten gibt weiß ich nicht. Bei Chrome oder dem Stock Browser sowie bei vielen anderen Drittanbieter Browsern geht das leider nicht..

Antwort
von androhecker, 26

Da helfen auch keine Tricks, die meisten Seiten erkennen anhand der Dimensionen etc Smartphones und passen sich automatisch an, du brauchst einen Browser der einen richtigen PC Browser emuliert, aber den kann man nur schwer finden.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 21

http://www.guidingtech.com/16169/desktop-mode-websites-chrome-android-permanentl...

Für root und ohne.
Getestet habe ich nur die Root version.

Antwort
von Groessenordnung, 17

Hallo lutsches99,

bei manchen Websites hilft es auch, wenn man den User-Agent umstellt ...

Grüße

Groessenordnung

Kommentar von lutsches99 ,

wow, das weiß ich auch schon

Kommentar von Groessenordnung ,

OK, das konnte ich ja nicht wissen ... hat es bei dir in dem Fall nichts gebracht?

Kommentar von lutsches99 ,
Wenn ich es im Browser umstelle, bringt es nur manchmal was
Kommentar von Groessenordnung ,

Ach das meinst du damit! Ich dachte, du hättest einfach auf "Desktop-Seite" im Menü gedrückt. Hättest dich besser ausdrücken müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community