Frage von elchico4392, 7

Android Desktop auf Windows spiegeln - mehrfach?

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es möglich ist, mein Handy Desktop (OnePlus One mit Root Zugriff) mehrmals (bzw mehrere Apps gleichzeitig) auf den Laptop (Windows 10) zu spiegeln (in verschiedenen Fenstern). Hintergrund: dadurch wäre es möglich, mehrere Apps gleichzeitig bzw parallel zu bedienen. Ich stelle es mir als eine Art "Multi-Session" vor.

Dass eine "einfache" Spiegelung möglich ist, ist mir bewusst. Ich möchte allerdings mehrere Apps gleichzeitig bzw in verschiedenen Fenstern auf dem Windows Laptop bedienen.

Danke und VG

elchico

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 5

Das geht leider nicht. Du kannst entweder nur 1 App spiegeln oder mehrere Emulatoren wie Genymotion öffnen. Mehrere Geräte zu spiegeln geht natürlich auch :P

Kommentar von elchico4392 ,

okay schade aber danke ^^

und ist es möglich, den Handy Desktop zu spiegeln, aber auf dem Handy andere Sachen zu machen als auf dem "Spiegel"? Sodass ich zumindest zwei "Sessions" habe?

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Leider nein :P Am PC siehst du immer nur das, was du am Handy siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community