Frage von Westboy, 51

Android Design komplett ändern?

Hi ich wollte mal fragen ob ich das gesamte Design von Android ändern kann? Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.1.2 und icb hätte gerne das Design von Android 5. Also nicht nur son einfacher launcher wo nur der Startbildschirm anders ist sondern auch in den kontakten und Einstellungen und in app also das komplette design wie android 5

Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 25

Hol dir eine Android 5 custom ROM für dein Handy. Gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von zoehhh15, 39

Hast du dein Android schon aktualisiert ?
Wenn nicht gibt es im playstore verschiedene launchner

Kommentar von Westboy ,

ich kann es nicht aktualisieren. bei den launchern ist immer nur der start bildschir und das app menü anders

Kommentar von matze2703 ,

du musst es vorher auch rooten mit king root odee so

Antwort
von matze2703, 32

Du kannst dein handy rooten und dann android 5 downloaden such das mal auf yt da gibt es viele anleitungen

Kommentar von Westboy ,

mein handy ist gerootet. ich möchte android 5 ja nicht installiwren sondern nur das design davon haben

Antwort
von DerEierSalat0, 25

Geh mal in deinen Einstellungen, geh auf Info und dann auf System und dann auf aktualisieren. Wenn geht dann viel spaß wenn nicht dann hast du bereist das neuste Android;-) oder kauf dir einfach ein neues Handy!!

Kommentar von Westboy ,

ich kann das handy nicht aktualisieren zu alt und ein neues ist zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten