Frage von Metroix, 23

Android Custom Firmware, welche Version?

Hallöchen.

Ich möchte mir auf mein S4 eine Custom Firmware aufspielen, ich denke da an CyanogenMod oder AOKP in der Richtung.

Diese bieten aber nicht nur eine ROM für das S4 sondern gleich verschiedene mit den Bezeichnungen C Spire, Cricket, Sprint, etc. an.

Kann mir bitte jemand sagen für was diese Bezeichnungen stehen und wie ich herausfinden kann, welche für mich angemessen ist?

Antwort
von Banananaface, 17

Kommt darauf welche Version dein S4 hat, also von welchem Telefonanbieter es kommt.

Kommentar von Metroix ,

Danke für deine Antwort! Ja, das habe ich mittlerweile selbst herausgefunden und mir durch das T-Mobile Intro beim Handystart auch erschlossen, dass ich eventuell die T-Mobile Version nehmen sollte, das hat dann auch funktioniert. :D  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten