Frage von Maxassin, 56

android cache leeren?

wie kann ich bei meinen samsung s5 neo mit android 6.0.1 den cache leeren? kann ich es So einstellen das ich mit ccleaner wieder darauf zugreifen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mandroid00, 42

Du kannst auch den Cache in Recovery leeren.

Antwort
von WosIsLos, 42

1. ? ist keine Frage

2. ? Wieso fragst du, wenn du CCleaner hast?

3. ? ist unverständlich

Kommentar von Maxassin ,

1. mann bist du dumm 2. wer sich nicht auskennt soll di fr**se halten 3. fühlst du dich jetzt cool da du eine liste gemacht hast du kleiner pi**er

Kommentar von WosIsLos ,

Sprichst du von dir?

Kommentar von Maxassin ,

wow richtig krasser konter (für einen 5 jährigen) ich schätze mal du wurdest in deiner kindheit zu oft von deinen vter vergewaltigt da du jetzt bleibende hirnschäden davon hast. also bitte tu uns allen einen gefallen und schneide dir di zunge raus verbrenn sie und lösch deinen gutefrage.net account