Frage von hanoi48, 14

Android Bug oder nicht?

Ich hab einen S5 neo der vor dem Android Update auf Android M noch alles funktionierte. Seit dem Update verändert sich die Uhrzeit und Datum ständig wenn ich mein Akku rausnehme oder für längere Zeit mein Handy nicht mehr anmache und dann es wieder anmache steht da 1.(irgendein Monat) 2015. Ist das ein Bug wenn nicht gibt es eine Lösung.

Antwort
von SimiLOL, 9

So. jetzt überleg mal. Wie soll dein Handy ohne Akku zählen können, wieviele Tage schon vergangen sind? Klar gibt es da Möglichkeiten, allerdings gehen die auch nicht ewig lang ohne Strom. Sobald du Internetverbindung herstellst sollten sich Datum und Uhrzeit automatisch einstellen, wenn du diese Funktion nicht deaktiviert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten