Frage von scoogy, 32

Android-Browser: Seite "stürzt ab"?

Wenn ich auf dem Smartphone den vorinstallierten (nicht Chrome) Browser nutze und größere Seiten lade (auch "gespeicherte") dann schmiert mir öfters diese Seite ab, das heißt es wird einfach so auf eine leere Seite weitergeleitet, und das "Zurückgehen" muss die eigentliche Seite wieder laden. Was passiert da und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darter90, 23

Über wieviel Arbeitsspeicher verfügt dein Gerät?

Kommentar von scoogy ,

512 MB

Kommentar von darter90 ,

Da kannst du relativ wenig gegen machen. Du kannst versuchen die Apps möglichst in den internen SD-Speicher zu verschieben. Eine Garantie ist das aber auch nicht.

Der Browser bekommt nur den von Android zur Verfügung gestellten Speicher. Der liegt weit unter dem der im Gerät verbaut ist.

Antwort
von SPIDERSPINN, 22

Kurze Antwort: nutze besser Chrome^^