Frage von bestman1234, 32

Android Betriebssystem für Linux?

Welche kostenlose Android Betriebssysteme gibt es für Linux. Wie Installiere ich es?

Antwort
von Linuxhase, 24

Hallo

Welche kostenlose Android Betriebssysteme gibt es für Linux.

Du scheinst nicht zu wissen von was Du da schreibst, deshalb mal zwei Links die Du wirklich mal lesen solltest (also die Artikel dahinter):

  • de.wikipedia.org/wiki/Linux
  • de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29

Da steht dann, unter anderem, auch das Linux ein Kernel ist und das eben dieser Kernel Grundlage für Android ist.

Beides, also Linux und Android steht unter einer openSource Lizenz und kann im Quellcode zu den Selbstkosten erworben werden, resp. die Rechte daran!

Linuxhase

Antwort
von KowoxHD, 32

Android ist auf Linuxbasis!

Antwort
von Retch, 32

Wie Android Betriebssystem für Linux??

Kommentar von Linuxhase ,

@Retch

Wie Android Betriebssystem für Linux?

In einer anderen Frage wollte er einen Android Emulator für GN/Linux haben...das wäre schon was anderes ;-)

Linuxhase

Kommentar von Retch ,

Ja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten