Frage von TheAskQuestions, 34

Android Bedienungsleiste im Sperrbildschirm aktivieren? geht das?

Hallo zusammen

Ein neuer Android User ist geboren :-) Heute bin ich auf folgendes Problem gestossen: Es gibt ja diese Bedienungshilfe, wenn man den Bildschirm von oben nach unten zieht (Screenshot). Jedoch ist bei mir diese nur beim entsperrten Gerät aktiviert, also im Sperrmodus ist die Funktion nicht verfügbar.

Wie kann ich diese aktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 19

Hey,

Es ist nur möglich wenn du keinen Code hast.

Alternativ musst du dir eine App herunterladen.

MfG

Kommentar von TheAskQuestions ,

Kennst du denn eine gute App?

Kommentar von Handyversteher ,

Nein tut mir leid. Ich kann dich nur andere Apps empfehlen. Smartphone stabiler machen und sowas..

Antwort
von R3HAX, 10

Installiere Cyanogen Mod und schon geht das, auch mit Muster oder Code.