Frage von FragenUndHilfe, 37

Android auf Windows - Was ist am besten?

Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage:

Es gibt ja viele Programme, mit denen man Android auf Windows benutzen kann. Nun ist meine Frage, welches ihr mir empfehlt.

Wichtig ist:

  • Betriebssystem: Windows 10
  • Man soll Android-Apps auf Windows benutzen können
  • Man benötigt keine Administratorenrechte um das Programm zu starten
  • Es braucht keinen Flash Player oder ähnliches (Java wäre in Ordnung)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Euer FragenUndHilfe
:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GustavCzerny, 25

In der Reihenfolge würde ich dir diese Emulatoren empfehlen

Bluestacks

Knox

Genymotion

Andy

droid4x

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Deine Frage kam echt schnell! Danke! Ich wird mal alle durchgehen. :D

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Ich meinte natürlich: Die ANTWORT kam echt schnell. XD

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Bluestacks kann ich enpfehlen

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Danke für die schnelle Antwort! Bluestacks kannte ich schon. Kannst du mir einen Link schreiben der zu einer .zip oder .msi Version führt? (Für .exe bräuchte ich Admin-Berechtigungen.) :D

Kommentar von GustavCzerny ,
Kommentar von FragenUndHilfe ,

Danke GustavCzerni! ;)

Kommentar von KosmosHD ,

Frag doch deinen Vater.