Frage von JBmichiJb, 69

Android auf iPhone nachträglich?

Hallo Ich habe seit kurzen das iPhone 6s und hatte vorher ein Samsung Ich wollte alles mit der app von Apple auf das iPhone machen Es ging aber nicht weil ich kein wlan hatte und ich wollte nicht warten Nun benutze ich es und wollte es nachträglich machen aber ich weiß nicht wie man das macht Könnt ihr mir bitte helfen dass ich es schnell machen kann und möglichst ohne PC Danke

Antwort
von Kolibri2099, 26

iPhone und Samsung an den Computer anschließen > ein Übertragungstool starten > Wählen Sie die Dateien, die Sie übertragen möchten > Senden > Fertig. (imobie.de/support/kontakte-vom-pc-auf-iphone-uebertragen.htm)

Antwort
von Helfenderuser, 47

und möglichst ohne PC

Wieso wehrst du dich denn vor der einfachsten und schnellsten Methode? Bei Android > Apple vielleicht ja auch die einzig mögliche Methode.

Kommentar von JBmichiJb ,

Mein PC geht nicht deshalb 😅

Kommentar von Helfenderuser ,

Das stellt natürlich ein kleines Problem dar, aber in diesem Moment frage ich mich, wieso du dir ein Handy für über 700€ kaufst aber keinen funktionsfähigen PC zu Hause hast? Ich finde ja, man sollte sich zuerst um etwas kümmern, was man im heutigen Alltag einfach haben muss. Auch für solche Sachen, siehst du ja.

200-300€ für einen PC und die restlichen 400-500€ in ein (immer noch) Mid bis High-End Smartphone investieren ginge nicht, oder?

Kommentar von Tuehpi ,

Also ich persönlich nutze mein Smartphone wesentlich mehr als meinen privaten Mac. 

Kommentar von netzy ,

keine Freunde mit PC/Mac ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community