Frage von Wellesandra, 32

Android auf iPhone 6 Plus?

Ich habe von einem Freund das iPhone 6 Plus abgekauft. Dieser hatte es als defekt gekauft, dabei war nur das Netzkabel kaputt. Na ja soweit so gut. Nur habe ich jetzt festgestellt, dass der Vorbesitzer iwie ein android System mit drauf gespielt. Ich will das aber nicht. Ich habe da auch keine Ahnung wie ich das wieder löschen kann!!! Bitte kann mir einer helfen

Antwort
von GoodFella2306, 27

Es gibt weder ein iPhone mit Android, noch kann man Android auf ein iPhone aufspielen. Insofern seid ihr hundertprozentig auf ein chinesisches Fake Telefon reingefallen.

Antwort
von RuffyMemo, 6

Das ist höchstwarscheinlich eine Fälschung falls du es aber noch mal überprüfen willst schau dir die Kamera an (also wie die Kamera Fotos macht) wenn die Fotos schlecht sind ist es ein Falsches iPhone .
Es könnte aber auch ein Gejailbreaktes iPhone sein das irgendwie android vortäuscht das ist aber eher unwahrscheinlich.

Antwort
von TheGermanNexus, 32

Dann seid ihr auf einen Fake drauf reingefallen , iPhones mit Android sind Klone , welche eigentlich nur schlechte Fakes sind.

Ihr seid darauf reingefallen da kann man nichts machen , weil die Original IOS Software nicht mit den Geräten kompatibel ist.

Kommentar von Wellesandra ,

Na toll -.-

Dankeschön trotzdem 

Antwort
von JLewko, 17

Kann es evtl. sein, dass es nur so aussieht wie Android?

Vielleicht ist es ein iPhone mit einem Jailbreak? Mit Jailbreak hat man ja die Möglichkeit, das Aussehen des Betriebssystems anzupassen.

Was sagt denn die Info über das Gerät? Einstellungen -->Allgemein --> Info

LG

Kommentar von TheGermanNexus ,

Da steht ja das es ein Android System besitzt , und nicht ein ähnliches oder verändertes layout.

Kommentar von JLewko ,

Nee, das steht da nicht. Da steht: "iwie ein android System mit drauf gespielt". Es war das "mit", das mich hat zweifeln lassen.

Ansonsten gebe ich Dir recht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community