Frage von XMVXM, 51

Android: Asphalt 8 erkennt obb nicht, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe mir gerade Asphalt 8 über den 1Mobile Market heruntergeladen, die App zeigte mir beim Starten sofort an Netzwerkfehler (Die App versuchte die .obb Herunterzuladen) dann habe ich in der Market Beschreibung gelesen das ich mir die Datei extern Herunterladen und dann in den obb Ordner einfügen soll, was ich dann auch gemacht habe , Handy Neugestartet und die App geöffnet jetzt wird mir wieder angezeigt "Netzwerkfehler" bei Funktionierender Wlan Verbindung.

Antwort
von MadXMario, 51

1. Sicher, dass es die richtige obb ist?
2. Gibt es nicht eventuell noch irgendwelche Zusatzdateien die du benötigst?
3. Hast du die obb in den internen Speicher geschoben?

Kommentar von XMVXM ,

Die OBB ist sicher richtig. Zusatzdatein gibt es nicht nur die OBB. Die OBB ist auf der Externen SD wegen der Speichermenge, die eigentliche App ist aber auch auf der externen SD.

Kommentar von MadXMario ,

Soweit ich weiß, muss die obb, oder zumindest ihre Verknüpfung (via FolderMount) im internen obb Ordner liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community