android apps für videos schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows Moviemaker ist meist vorinstalliert oder im Internet als Teil der Windows Essentials gratis. Falls du jemals mit Word gearbeitet hast solltest du das Layout kennen. Dann einfach die Dateien da reinziehen(ist nicht so kompliziert und es gibt auch nicht so viele unnütze Funktionen). Und dann ziehst du das wieder auf dein Handy oder schickst eine Email. Das sollte man alles können, wenn man jemals eine Computer angefasst hat und es gibt auch genug Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Am Handy bekommste da nichts gescheites. Aber am PC sollte selbst der moviemaker das packen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
26.09.2016, 21:05

ich muss das aber dann meinem lehrer schicken weiss aber nicht wie das hanze auf windows funktionier

0

Mach halt am pc mit camtasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
26.09.2016, 21:05

ich muss das aber dann meinem lehrer schicken weiss aber nicht wie das hanze auf windows funktionier

0