Hallo,
Mein Vater bringt mir heute aus der Stadt ein Samsung Galaxy Ace S5830 in onyx-black mit :)
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo und wie ich die Apps downloaden kann !
Geht das auch über die Simkarte ?
Danke, MfG Jannik :)
Hallo,
Mein Vater bringt mir heute aus der Stadt ein Samsung Galaxy Ace S5830 in onyx-black mit :)
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo und wie ich die Apps downloaden kann !
Geht das auch über die Simkarte ?
Danke, MfG Jannik :)
Halle du downloadest die apps nur wenn du internetzugang bzw.w-lan anschluss hast dann ist auf dem handy so eine app die nennt sich market da gehst du drauf danna auf spiele und dann musst du gucken ob kostenlose oder kostenpflichtig
Denk nur dass dein handy kein flash player hat und kannst von nirgendwo das herunterladen, weil dein processor zu schwach dafür ist. Auf deutsch gesagt, flash player gibt ab version 2.3 und du hast 2.2! !! Ich hab dasselbe handy wie du und ein galaxy-note extra dazu.
Richte Dir einen Google Mail-Account ein.
Beim Einrichten des Handys gibst Du an der entsprechenden Stelle diese Daten ein. Diese Daten werden dann übernommen für den Market, Google Mail und die entsprechenden Google-Webseiten.
Und auf dem Handy ist die App "Market" zu finden, mit der Du die entsprechenden Apps dann downloaden und installieren kannst.
Du klickst bei deinem Handy einfach auf den "Market". Dort findest du alle Apps. Du musst nur eine Internetverbindung über Mobiles Internet oder über WLAN haben.
Stimmt nicht so ganz. Etwa 60 % sind kostenlos, aber dafür mit Werbung, für die eine Internetverbindung erforderlich wäre. Keine Verbindung, erscheint auch keine Werbung.