Ich bin seit gestern Besitzer des Samsung Galaxy Ace und bin gerade dran das Handy mit ein paar nützlichen sowie weniger nützlichen Apps auszustatten. Leider hab ich keine Internetflat und will das Internet demnach nur über WLAN benutzen. Habe desshalb auch den mobilen Internetzugriff für das Handy gesperrt. Wenn ich jetzt aber einen App runterladen will kommt immer die Meldung ACHTUNG! mobilder Internetzugriff! Wenn ich zu Hause bin stört mich das auch eher weniger ob es sich mit dem Internet verbindet oder nicht aber wenn ich jetzt unterwegs bin und der App läuft im Hintergrund muss ich schon von ausgehen dass Kosten anfallen oder? Und was kann ich tun damit ich für zuhause diese Apps runterladen kann um hier zu spielen und kann ich diese Apps dann unterwegs nicht benutzen? Und greift das Handy trotzdem aufs Internet zu auch wenn ichs am Handy ausgestellt habe?Ich will doch nicht immer wenn ich das Haus verlasse den mobilen Internetzugriff sperren und für zuhause aktivieren damit ich mal mit meinem Handy spielen kann...
Wie gesagt, meine Frage wäre demnach was ich tun kann damit ich mir auch ohne Internetflat alle möglichen Apps runterladen kann ohne dass es sich unterwegs einfach mit dem Internet verbindet?
Lg im vorraus ;)
Diese Frage teilen