1

Android Apps auf Vodafone 858 installieren

Frage von ClaudiaGlow ClaudiaGlow

Hallo, ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphone und apps ;-O Deshalb habe ich mir das Anfängersmartphone von Vodafone 858 mit Prepaid-Tarif (Internetflat) gekauft und bin bislang sehr zufrieden:-)

ABER.... jetzt brauche ich bitte Eure Hilfe.....

Ich wollte aus dem Android-Markt ein App installieren. Dieses habe ich gedownloaded und bin dann wie folgt vorgegangen:

• Einstellungen
  • Anwendungen
  • Anwendungen verwalten

unter diesem Punkt fand ich dann auch mein App

Als ich dieses anklickte öffnete sich ein Fenster mit diversen Infos. Ganz unten stand dann in orange ein Hinweis. Nun ist mir klar, dass ich diesen Hinweis irgendwie bestätigen muss damit das App installiert werden kann. Aber ich finde nirgends einen "Bestätigungsbutton"

Oh, ich "drehe durch" ;-))))) habe schon das Benutzerhandbuch und Google durchgeforstet aber nirgends - auch nicht auf der Vodafone-Website - steht wie ich diesen Hinweis bestätigen kann :-(

Wahrscheinlich bin ich nur zu doof aber wie mache ich das????????

Anbei mal ein Foto von dem Fenster und dem Hinweis. Selbst wenn ich das Handy auf quer drehe oder versuche weiter runterzuscrollen.... ich finde keine Bestätigungsmöglichkeit für den Hinweis :-( habe auch schon die virtuelle Tastatur geöffnet in der Hoffnung dort würde irgendwo "ok" stehen aber leider nix........

Was kann ich tun? Oder bin ich gar im falschen Installationsmenü und muss das App woanders installieren ?????????

♥. lichen und großen Dank für Eure Hilfe, Claudia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von TitusPullo TitusPullo

Die App wird gedownloadet und sofort von selbst installiert....bestätigt hast du schon, sie müsste also schon drauf sein guck dazu im homemenü. Ich glaub du suchst da grad im Anwendungsmanager da kannste die Anwendung nur deinstallieren.

Kommentar von ClaudiaGlow ClaudiaGlow

Dankeschön ♥

Anfängerfehler meinerseits ;-))))))))))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.