Hallo, ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphone und apps ;-O Deshalb habe ich mir das Anfängersmartphone von Vodafone 858 mit Prepaid-Tarif (Internetflat) gekauft und bin bislang sehr zufrieden:-)
ABER.... jetzt brauche ich bitte Eure Hilfe.....
Ich wollte aus dem Android-Markt ein App installieren. Dieses habe ich gedownloaded und bin dann wie folgt vorgegangen:
- Einstellungen
- Anwendungen
- Anwendungen verwalten
unter diesem Punkt fand ich dann auch mein App
Als ich dieses anklickte öffnete sich ein Fenster mit diversen Infos. Ganz unten stand dann in orange ein Hinweis. Nun ist mir klar, dass ich diesen Hinweis irgendwie bestätigen muss damit das App installiert werden kann. Aber ich finde nirgends einen "Bestätigungsbutton"
Oh, ich "drehe durch" ;-))))) habe schon das Benutzerhandbuch und Google durchgeforstet aber nirgends - auch nicht auf der Vodafone-Website - steht wie ich diesen Hinweis bestätigen kann :-(
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof aber wie mache ich das????????
Anbei mal ein Foto von dem Fenster und dem Hinweis. Selbst wenn ich das Handy auf quer drehe oder versuche weiter runterzuscrollen.... ich finde keine Bestätigungsmöglichkeit für den Hinweis :-( habe auch schon die virtuelle Tastatur geöffnet in der Hoffnung dort würde irgendwo "ok" stehen aber leider nix........
Was kann ich tun? Oder bin ich gar im falschen Installationsmenü und muss das App woanders installieren ?????????
♥. lichen und großen Dank für Eure Hilfe, Claudia
Dankeschön ♥
Anfängerfehler meinerseits ;-))))))))))