Frage von nyawx3, 44

Android Apps auf dem Windowsphone?

Ich würde mir wirklich gern Google oder Android Apps auf mein Windowsphone laden, habe danach schon gegooglet und eine Anleitung auf CHIP.de gefunden. Dort habe ich ein Tool namens APKToW10M runtergeladen und habe versucht die Apps auf das Handy zu laden. Leider war es mir nicht möglich, das Smartphone mit dem Tool zu verbinden, ich kam gar nicht erst zum rüberziehen. Kennt jemand funkionierende Alternativen?

Antwort
von Jensen1970, 18

Es gibt nur die Möglichkeit ein Android Handy zu kaufen leider, auf dem PC oder Laptop würde es aber funktionieren.  

Antwort
von BlaueGiraffe, 25

Gerät flashen und android inatallieren

Kommentar von nyawx3 ,

"Flashen"? Kann das Schäden am Gerät verursachen?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Entfernt das Ganze betriebssytem und ersetzt es durch Android, wenn du es tuen willst gucke vorher auf youtube wie man ein Windows phone flashed um android zu installieren

Kommentar von nyawx3 ,

Hm, verstehe, danke für die Erklärung.

Antwort
von Kurpfalz67, 23

Ich meine, dies wird erst an Windows 10 möglich sein.

Regulär ist doch noch kein Win10 auf den Smartphones, oder?

Kommentar von nyawx3 ,

Doch doch, Windwos 10 ist schon auf meinem Gerät installiert.

Kommentar von Jensen1970 ,

nur mi sehr wenig Geräten kompatible 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten