Frage von 9accounts, 41

Android Apple Unterschiede?

Hallo,

Mein 2. Samsung Android Erät ist mir heute kaputt gegangen und ich habe mir vor ein Iphone 5s zu kaufen.

Was sind die Wesentlichen UNterschiede? Kann man Bilder von COmputer aufs Handy laden und umgekehrt? Was muss ich alles beachten? Bitte schreibt so viel wie möglich wenn ihr könnt und ratet mir nicht vom Kauf ab oder so ein Unsinn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 35

Android: austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, schlechte Akkulaufzeit, anfälliger für Viren (z.B.)

Apple: weder erweiterbarer Speicher, noch austauschbarer Akku, dennoch schönere Benutzeroberfläche, leichtere Bedienung, weniger anfällig für Viren.

Kommentar von Mari1000 ,

Nur weil Android ist heißt es nicht automatisch das man den Akku austauschen kann. Schau dir mal das Htc One Max an.

Kommentar von erikology ,

heul halt

Antwort
von DC9324, 37

Du musst bedenken , dass man den Akku nicht austauschen kann.Und den Speicher kann man auch nicht erweitern

Antwort
von Mari1000, 16

iPhone ist viel besser virengeschützt als Android. Schönere Benutzeroberfläche. Aber dafür leider kein austauschbarer Akku. (Ist bei Android aber auch manchmal der Fall) Wenn du dir Android kaufst hast du eine viel größere Auswahl an Handys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten