Frage von moddybrain, 25

Android App zum Anzeigen von pdfs gesucht?

Hallo zusammen, ich habe ca. 200 1-seitige pdf-Dateien. Diese möchte ich auch zwingend als eigenständige Dateien behalten und nicht mit dem Adobe Writer (o.ä.) zusammenfassen. Ich suche eine App für Android (Samsung Tab) mit der ich die einzelnen pdfs anzeigen kann. Dabei möchte ich eine Thumbnail Vorschau aller Bilder haben (diese sind in einem eigenen Ordner). Wenn ich dann eine Datei aufrufe, also groß anzeigen lassen, möchte ich durch Wischen oder durch einen Button zur nächsten Datei (oder vorherigen) wechseln können. Wichtig: Ich möchte zwischen den Dateien wechseln, nicht zur nächsten Seite des pdfs ! Die Dateien haben immer nur eine Seite! Danke!

Antwort
von zeller1989, 17

Polaris ofice viewer 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten