Frage von TheLeon111, 18

Android App zu IOS?

Hallo,

ich arbeite momentan an einer Android App. Die App, bzw. das Konzept, möchte ich auch für IOS durchführen. Da ich aber mit Swift noch nie gearbeitet habe, frage ich mich nun, ob es viel Aufwand ist, eine App quasi "umzuformen"? Theoretisch ist es ja "nur" die GUI, der Rest bleibt sich ja ähnlich, oder liege ich da falsch? Desweiteren möchte ich gerne wissen, ob man ein iPhone auch simulieren kann, oder brauche ich eines? Habe nämlich keines...

Danke für Informationen, LG

Antwort
von EightSix, 14

Du musst die App in einer anderen Sprache neu schreiben. Du siehst ja den Aufwand den du für Android hast - denselben hast dann halt nochmal für iOS.

Antwort
von heyruubin, 3

Es macht einen riesigen Unterschied. Es gibt allerdings Cross-Plattform Tools, die ich aber persönlich Bullshit finde. Such dir nen Partner der in er iOS Welt erfahren ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten