Frage von Kevape, 24

Android app wie Face tune nur kostenlos?

Hallo Community,ich wollte Fotos machen und wollte gerade im Augen Bereich bisschen schummeln. Ich möchte einfach bisschen Glanz in den Augen, es soll nicht so total unnatürlich sein, also nicht komplett andere Augen, aber einfach was bisschen natürliches. Auch mit Unreinheit und so wollte ich schummeln, also wäre Face tune die perfekte app, leider kann ich sie mir aus persönlichen Gründen nicht kaufen. Auf dem Pc/Laptop kann ich auch nicht bearbeiten, da ich keinen habe. Also nur mein Handy. (Samsung Galaxy s 5) weiß jemand wie ich entweder kostenlos Face tune bekomme oder eine ähnliche App?

Antwort
von ElaaaKizzz, 8

Hey,

Also ich persönlich benutze immer AirBrush weil ich ganz bestimmt nicht 3,99€ für eine App ausgeben werde :D Hoffe konnte dir helfen. Lg ElaaaKizzz

Kommentar von Kevape ,

dankeeeeee:)

Kommentar von ElaaaKizzz ,

Immer wieder gerne (: 

Kommentar von Kevape ,

kann man dort auch die Augen bearbeiten ?

Kommentar von ElaaaKizzz ,

So weit ich weiß schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten