Hey Leute, Ich hab vor kurzem ein Huawei bekommen und möchte mir jetzt ein paar apps runterladen. Allerdings hab ich keine Internet flatrate wie macht man das vom PC aus??? Schon mal danke XD
Android App vom PC runterladen
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PanazeePanazee
In den Android Market Place gehen und das Teil runterladen.
Du hast dann eine *.apk Datei auf dem PC. Die kopierst du auf das Handy und startest sie.
Kommentar von
PanazeePanazee Kommentar von
PanazeePanazee Arghh, da muss man angemeldet sein.
Nimm die Seite hier
http://www.mobiflip.de/apps/?pf=android
P.S.:
Da gibt es nur kostenpflichtige.
Ach, hol dir entweder ein Handy mit WLAN oder eine Internetflat.
-
0Antwort von
DerSalkin Soweit ich weiß ist es, bei Android nicht möglich, eine App auf dem PC zu laden, und diese dann auf das Handy zu überspielen. Was du allerdings tun kannst, ist dich über eine andere Verbindungsart als das mobile INternet über das Handynetz einzuwählen. Zum Beispiel wäre das über W-lan, und bei manchen Handys, kann man auch durch Verbinden des Handys und des PCs mit dem beiligenden Kabel eine Internetverbindung aufbauen, wie genau dies funktioniert, solltest du in der Anleitung nachlesen können.
-
0Antwort von
AnaxabiaAnaxabia
Auch wenn Du das vom PC aus über den Android-Market tust, wird die App m.E. immer trotzdem über eine Internetverbindung des Handys runtergelanden. Da hilft nur WLAN. Aber Smartphone ohne Internetflat ist irgendwie wie n Porsche ohne Führerschein ;)
-
Wie soll das gehen? Wenn man dort auf "installieren" geht, wird es doch direkt aufs Handy geladen - und nicht erst auf den Rechner.