Frage von 1887nivek7881, 23

Android APP um selbst erstellte Barcodes zu nutzen und auf zu listen?

Hey Leute, folgendes Szenario: Ich möchte meine Vorräte in Küche und Keller mittels selbst erstellten Bar- oder QR-Codes festhalten bzw. planen. Soll heißen das ich neben den Kühlschrank eine Liste mit dem Namen des Produkts und einem Barcode hängen möchte, welche ich dann mit dem Smartphone scannen kann. Jetzt das problem: ich brauche eine APP die den (selbst erstellten) Barcode lesen kann und diesen dann automatisch in einer Liste oder einem Textdokument speichert sodass ich diese liste oder das Dokument direkt ausdrucken kann.

Trotz langer und ausführlicher Suche habe ich leider keine passende APP gefunden, kennt vielleicht irgendwer eine?

Schon mal vielen dank im voraus.

MfG Kevin

Antwort
von PfrageXL, 23

Vlt sowas wie Ernährungs apps ? ZB fatsecret oder so. Könnte mir vorstellen dass man dort bei manchen apps diese offiziell nicht gefunden Barcodes dann selbst zuordnen kann. Kannst ja mal gucken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community