Frage von Isgebongt, 20

Android App um Gescheheb auf dem Bildschirm zu filmen?

Also ich will nicht nur ein Screenshot machen, sondern eine Aktion filmen z.B. wie ich mit meinem Handy vom Startbildschirm in die Gallerie gehe und ein bestimmtes Bild raussuche oder etwas mit dem Scratchbook zeichne.. Gibt's sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITdroid, 16

Die APP von userfromberlin ist sowas wie eine Demo. Bedeutet du hast einen Timer. Wenn dein Gerät gerootet ist kannst du andere Apps ohne Timer nutzen

Antwort
von userfromberlin, 20

 Android Lollipop und neuer: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nll.screenrecorder