Frage von LebiloUnso, 62

Android App um andere aus meinem Wlan zu kicken?

Hallo erstmal, meine Frage ist ob ich z.B das Handy meines Kollegen mit einer App aus dem Wlan kicken kann weil et mir ständig das Internet schluckt und das nervt. Gibt es so eine App OHNE JAILBREAK

Antwort
von Gamitor, 46

App ja kenn ich aber keine melde dich doch einfach in den einstellungen deines Ruter ein und da kannst du die geräte raus schmeisen bannen und andere einstellungen machen bei einer speedport ist dies speedport.ip oder die ip adresse des ruters

Antwort
von SoDoge, 45

Du kannst unabhängig davon das Passwort ändern und es auch zukünftig nicht mehr herausgeben. Am PC geht das Verwalten der Geräte in der Weboberfläche des Routers, wahrscheinlich geht das an deinem Handy im Browser.

Antwort
von xolisaxd, 44

Gib ihm das Passwort nicht & er kommt nicht rein. Wenn er es schon haben sollte, dann änder es. Und wenn du gar keins eingestellt hast, dann stell eins ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten