Frage von MaXXi1502, 17

Android app mehrere Pakete?

Hi, Was muss ich in meinem Android Projekt(Manifest, etc...) ändern, damit ich beim benutzen mehrerer Packages keine Probleme bekomme? Ich habe es bereits versucht, aber dies führte ohne die Notwendigen Anpassungen zu Fehlern, da z.B. ein Service, der in ein anderes Palte verschoben wurde nicht mehr gestartet werden konnte. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalNachgedacht, 7

Wenn Du Eclipse verwendest kannst Du die entsprechenden Refactoring-Befehle verwenden - und alles inkl. Manifest wird automatisch angepasst

Antwort
von Tschoo, 9

Hallo!

Wenn es ohne die nötigen Anpassungen (wie du schreibst) zu Fehlern führt, dann mache es halt mit den Anpassungen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community