Frage von Hornet260, 52

Android App in meinem Land nicht verfügbar?

Hi, ich habe immer wieder das Problem, das manche Apps angeblich in meinem Land nicht verfügbar sind, ABER das sind sie!

Es sind ganz normale handeslübliche Apps die auf handys von Kollegen auch problemlos ladbar sind, nur bei mir kommt oft diese Meldung, ich werd verrückt darüber.

Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Antwort
von tonim99, 28

Welches Modell hast du? Oft liegt es daran, dass deine Gerät von den Entwicklern nicht unterstützt wird. Lade dir doch die App außerhalb vom PlayStore, z.B von Aptoide herunter...

Kommentar von Hornet260 ,

Super, habe im Internet nach der APK gesucht, anderen Anbieter gefunden...und Boom.....funktioniert. VIELEN DANK!

Kommentar von tonim99 ,

Kein Ding, freut mich;)

Antwort
von taniavenue, 33

Vll hast du das Land deines Handys falsch eingegeben?

Kommentar von Hornet260 ,

Hi, ich meine das hätte ich mal geprüft....wie ging das noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten