Frage von ViciousJake,

Android App für Lehrer

Hallo zusammen, ich suche noch brauchbare Apps für Android-Phones im Bereich Schule. Hauptsächlich Klassenverwaltung etc. habt Ihr da was brauchbares? Vielen Dank schon Mal! Gruß, Jake

Antwort von Reservist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von nf1n17y3000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von ViciousJake,

Danke erstmal für die meisten Antworten, über das von Apenschi bin ich bereits gestolpert. Allerdings schreckt mich noch der vergleichsweise hohe Preis ab (bin Anhänger von test & donate). @:nf1n17y3000 nf1n17y3000: gidf und co kenn ich. ;) Hast du persönliche Erfahrung mit dem Tool? Eine Demo hab ich nämlich leider nicht gefunden...

Antwort von Reservist,

Leider nicht, suche ich ebenfalls. Gibt es zZ nur für iPhone.

Antwort von Thaispookie,

Hallo

Leider ist der Market mehr nur auf B2C gerichtet als auf B2B wo ich die Lehrer dazuzaehle ;-) Aber vieleicht findet sich was in der Zukunft.

Gruss T.S

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• OpenOffice + Adressbuch für Android 4.1 Suche eine App, die mir OpenOffice auf's Tablet (Android 4.1) holt - finde im Store nix brauchbares.... oder irgendwas anderes brauchbares womit ich es öffnen und bearbeiten kann, wenn es sein muss Desweiteren suche ich ein auch ein Adressbuch

2 Antworten
  • Wie gebe ich bei Juno Wallet Codes ein? Hallo, und zwar habe ich mir jetzt diese App gedownloadet. Den anfangs Code habe ich schon eingegeben, aber jetzt wollte ich noch einen Code eingeben aber ich finde nicht wo man den eingibt. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt kann aber nichts...

6 Antworten
  • Handy-Ortung für verschiedene OS ahoj, ich suche eine app sowie "Freunde" beim iphone, die zwischen iphone und android-phone funktioniert. Quasi einer hat ein iphone und sieht wo der andere mit seinem galaxy ist (einverständis der beiden vorausgesetzt!!) kennt jemand s...

1 Antwort
  • Android Apps im Menü verstecken Ich habe auf einem Android-Phone einmige Apps, die nicht deinstallierbar sind. Bzw. man könnte sie deinstallieren, wenn man das gerät "rootet". Das möchte ich jedoch nicht tun. Ist es aber möglich die Apps ohne "rooten" irgend...

1 Antwort
  • Blackmart Alpha für Android - welches Risiko ? Hallo, man muss ja sein Android-Phone rooten, was ja auch ein Riskiko für Viren usw. darstellt, um Blackmarket-Apps zu installieren. Aber ist es sonst auch risikohaft, Apps illegal zu laden? Denn nicht dass man eines Tages eine Rechnung bekommt.....

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten