Frage von JR1811mc, 12

Android app für Geschichten?

Hallo... Ich schreibe gerade für mich selbst eine Geschichte auf dem handy in der Google Notizen app, aber dort habe ich nun das höchstlimit an Zeichen verbraucht... Kennt ihr eine App, wo ich längere Texte schreiben kann und dazu Fotos abspeichern kann wie in der Google Notizen App?(man soll auch die Texte im Nachhinein verändert und lesen können :D )

Antwort
von apfelbaumsss, 12

wattpad ist super ;)

Kommentar von JR1811mc ,

wattpad? Noch nie gehört...

Kommentar von JR1811mc ,

Muss ich mal schauen... Vielen Dank ;)

Kommentar von apfelbaumsss ,

weis nicht obs die App außerhalb von Iphone auch gibt :)

Antwort
von smokechiller, 9

Microsoft Word für Android?

Kommentar von JR1811mc ,

Kann man da Bilder mit anhalten?

Kommentar von JR1811mc ,

Sry anheften meinte ich ;D

Kommentar von smokechiller ,

Na klar :) aber habe bisher bei Google Notizen nie eine Notiz vollbekommen :O es gibt auch die DOCS App von Google. Evtl. auch via Google Drive. Das wäre eine Alternative!

Kommentar von JR1811mc ,

ok... Vielen Dank! :3

Antwort
von 0800464646, 10

word.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten