Frage von Berny23, 29

Android App für Audiostream per Bluetooth?

Ich habe zwei Android Handys und würde gerne meine Musik (Spotify) per Bluetooth auf einem Handy starten und auf dem anderen wiedergeben. Also: Handy 1 mit Spotify als Controller und Handy 2 als Bluetooth Lautsprecher.

(Sagt mir bitte nicht, dass ich auf Google suchen soll, denn das habe ich schon getan.)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Antwort
von Cruller, 23

Hallo Berny, also, wenn unter EINSTELLUNGEN, BLUETOOTH-EINSTELLUNGEN (nur der Vollständigkeit halber: ?!Bluetooth muss natürlich eingeschaltet sein!?), bei BLUETOOTH-GERÄTE das 2. Handy nicht aufgeführt und somit auswählbar ist, bzw dein 1. Handy nach dem Bluetooth-Scan das 2. Handy nicht aufführt, dann weiß ich es leider auch nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community