1

Android App die Handy während der Prüfungsvorbereitung sperrt

Frage von Derill Derill

Ich suche eine App für Android, die mir während meiner Prüfungsvorbereitungszeit für einen festgelegten zeitraum (z.B. von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends) bestimmte Apps (z.b. Facebook, Twitter u.s.w.) sperrt, so dass ich nicht abgelenkt werde?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Pandur11 Pandur11

Dafür brauchst du kein App. Geh auf Einstellungen/ Konten und Synchronisierung und nimm das Häkchen bei "Autom. synchronisieren" raus. Nun lädt es nur die Daten, wenn du die Apps ausführst.

Kommentar von Derill Derill

Ich will ja nicht, das keine Daten geladen werden, sondern das es mir aufgrund mangelnder Selbstdisziplin nicht möglich ist über einen bestimmten Zeitraum am Tag meine Apps zu benutzen und anstelle dessen für Uni-Prüfungen lerne.

Kommentar von Pandur11 Pandur11Pandur11

Dann gebe dein Handy einem Freund zum aufbewaren.

Gute Idee ;)...Aber ich will ja nur ein paar Apps sperren. Anrufen und so weiter muss dennoch drin sein.

Muss doch eine App dafür geben.

Kommentar von Pandur11 Pandur11Pandur11

Ich kenne kein App dafür. Sonst kannst du ein billiges Handy kaufen.

• 0
    Antwort von Fridleif Fridleif

Kill doch einfach die Tasks mit nem Taskmanager, dann nerven sie Dich auch nicht mehr

Sie nerven mich ja nicht, sondern Ich will, dass es mir aufgrund mangelnder Selbstdisziplin nicht möglich ist über einen bestimmten Zeitraum am Tag meine Apps zu benutzen und Ich anstelle dessen für Uni-Prüfungen lerne.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.