Ich suche eine App für Android, die mir während meiner Prüfungsvorbereitungszeit für einen festgelegten zeitraum (z.B. von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends) bestimmte Apps (z.b. Facebook, Twitter u.s.w.) sperrt, so dass ich nicht abgelenkt werde?!
1
Android App die Handy während der Prüfungsvorbereitung sperrt
Frage von
Derill
Antworten (2)
-
1Antwort von
Pandur11Pandur11
Dafür brauchst du kein App. Geh auf Einstellungen/ Konten und Synchronisierung und nimm das Häkchen bei "Autom. synchronisieren" raus. Nun lädt es nur die Daten, wenn du die Apps ausführst.
-
0Antwort von
FridleifFridleif
Kill doch einfach die Tasks mit nem Taskmanager, dann nerven sie Dich auch nicht mehr
Kommentar von
Derill Sie nerven mich ja nicht, sondern Ich will, dass es mir aufgrund mangelnder Selbstdisziplin nicht möglich ist über einen bestimmten Zeitraum am Tag meine Apps zu benutzen und Ich anstelle dessen für Uni-Prüfungen lerne.
Diese Frage
Ich will ja nicht, das keine Daten geladen werden, sondern das es mir aufgrund mangelnder Selbstdisziplin nicht möglich ist über einen bestimmten Zeitraum am Tag meine Apps zu benutzen und anstelle dessen für Uni-Prüfungen lerne.
Dann gebe dein Handy einem Freund zum aufbewaren.
Gute Idee ;)...Aber ich will ja nur ein paar Apps sperren. Anrufen und so weiter muss dennoch drin sein.
Muss doch eine App dafür geben.
Ich kenne kein App dafür. Sonst kannst du ein billiges Handy kaufen.