Frage von Pr0fessor, 48

Android app die die Größe einer app der SD-Karte UND internen Speicher anzeigt?

Huhu.... Gibt es für Android eine app bei der man sehen kann wie viel eine installierte app auf der SD-Karte UND auf dem internen Speicher belegt? So wie im Bild unten zu sehen, nur ich hätte gerne ne andere app.

http://www.directupload.net/file/d/4233/gjt7uiqc_png.htm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Linux, 27

Probiere es mal mit AppMgr . 

Antwort
von unlocker, 30

z.B. Link2SD