Frage von Coolboy000, 9

Android App auf Website zugreifen lassen so das die Inhalte der Website in der App Stehen?

Hi Leute ich habe eine kleine Wette mir mein Freund. Ich habe gesagt das ich eine Android App mache. Da ich mir die Arbreit leicht machen will habe ich einfach eine Website Erstellt. So da das ja eine App werden soll brauche ich ein Script der auf die Website zugreift und in die App macht.

Ich habe schon was gefunden im Internet aber es sollte ohne Werbung sein da es sonnst zu dolle auffällt.

Also hat jemand eine Idee wie ich die Website als App zur Verfügung stellen kann? oder ein Script? Ein Online dienst wäre auch nicht schlecht! appmaker.merq.org habe ich schon durch zu viel Werbung! Ach ja muss nicht in denn Play Store!

Antwort
von MoVo99, 8

Erstmal vorweg, keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast ^^ Und an einem Deutsch kannst du auch noch ein wenig feilen ;) Aber jetzt zu deiner Frage, da du ja gleich auf einen App Maker zurückgreifen wolltest gehe ich davon aus das du auf gut Deutsch keinen Dunst von Android Apps hast, bzw von Java. Du könntest einerseits, wenn du die Website wirklich geschrieben hast, eine RESTApi einbauen und die App auf diese Zugreifen lassen, das könntest du auch über Apache Cordova oder PhoneGap mit WebTechnologien realisierten, ansonsten wäre noch die Möglichkeit die Website einfach per WebView in eine Android App einzubinden, beide Lösungen sind zwar nicht ubd. Best Practice aber sie funktionieren beide, ich weis aber nicht in wie fern dein Freund da drauf reinfällt, das ist dann deine Aufgabe das glaubwürdig rüber zu bekommen ^^

Lg MoVo99

Antwort
von merqde, 3

Einfach mal mit uns in Kontakt treten. Sende uns einfach deine Vorschläge ;)

https://appmaker.merq.org/kontakt

Liebe Grüße

MERQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community