Frage von Pasi09, 37

Android Antivirus root gibt es dss?

Antivirus ohne root kann Viren mit root rechten bzw im System Ordner nicht finden oder entfernen

Antwort
von BigBen38, 22

Bist Du denn 100% sicher, das Du n Virus hast ?

Und hast Du mehrere Virenscanner versucht ?

Kommentar von Pasi09 ,

jeden und ja

Kommentar von BigBen38 ,

Auch CM Security Anti Virus und Malewarebytes anti maleware ?

AVAST bietet neben dem Virenschutz auch noch ein Tool extra für gerootete Geräte, um einen resistenten Diebstahlschutz einzurichten...

...es wäre möglich, das deren Virenscanner auch Rootrechte bekommt ...weiss ich aber gerade nicht mehr ...

Kommentar von Pasi09 ,

ja alle

Kommentar von BigBen38 ,

Dann wende Dich ans 

www.trojaner-board.de 

mit exakter Schilderung des Problems und befolge deren Anleitungen...

Kommentar von Pasi09 ,

10 antworten keine hilfe

Kommentar von Pasi09 ,

schon vor 2 tagen

Kommentar von Pasi09 ,

das ist ein Virus der Firefox immer im Vordergrund öffnet nach app Installation immer eine Seite mit Werbung

Kommentar von BigBen38 ,

Dann blockiere erstmal die app ganz und nutze n anderen browser ...

Zudem pushe einmal die woche deine anfrage im board nach oben...

Sind nicht immer alle täglich dort

Kommentar von Pasi09 ,

dann nutzt es einen anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten