Frage von Pasi09, 36

Android alternative launcher die möchten sie diese app de installieren und app wird deinstalliert ausblenden?

Habe root

Antwort
von AliasX, 32

Schick den Launcher zur Hölle (deinstallieren + alle seine Daten löschen) und nimm einen der großen und seriösen wie Nova oder Apex. Für die gibt es auch die meisten Themes. Wenn sie einem Drittherstellerapps aufdrängen, ist das nie gut. Vor allem, wenn du Root hast, ist das sogar gefährlich - wenn da Malware dabei ist, kann sie dein ganzes System zerstören. 

Kommentar von Pasi09 ,

habe einen der größeren + er drängt nichts auf das nervt nur

Kommentar von AliasX ,

Welchen denn? Abgesehen davon, sobald es dich nervt, ist das ein Aufdrängen.  ;-) 

Kommentar von Pasi09 ,

1. Das ist bei jedem launcher so 2. cheetah launcher (will keine root rechte) mich nervt die meldung

Kommentar von AliasX ,

Das ist eine "Spezialität" von Cheetah, hab ich auch mal für kurze Zeit genutzt. Mit Nova, Apex, Google Now hast du das Problem nicht, glaub mir (bei den ersten beiden auch nicht in der Gratisversion). Um das zu ändern, müsstest du wahrscheinlich den Code des Launchers ändern, und das geht nunmal nicht. 

Kommentar von Pasi09 ,

nein bei jeder

Antwort
von Dave400, 34

Kannst du auch vernünftige Fragen stellen? ^^ Also so, dass man was versteht?
Lg

Kommentar von Pasi09 ,

sorry bei alternativen launchern kommen immer die Meldungen möchten sie diese APP deinstalliren und APP wird deinstalliert und die nerven mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten