Android Aktualisierung Dateien behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Installation wird nichts formatiert. Deine Privaten Daten bleiben auf jeden Fall erhalten, Apps können allerdings zurückgesetzt oder entfernt werden (im Normalfall aber nicht). Möglicherweise werden bestimte Apps nicht mehr funktionieren, aus Kompatibilitätsgründen.

Ein Backup ist trotzdem zu emfehlen, da es beim Update zu Komplikationen kommen könnte, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Allerdings ändert sich in den meisten Fällen nur die Tatsache, dass du statt Android 5 nun Android 6 hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel bleiben all deine Daten erhalten. Da es aber immer zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann, solltest du trotzdem deine Daten sichern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt alles erhalten was mit Android 6 kompatibel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung