Frage von Schattentage123, 10

Android aktualiseren beim galaxy alpha funktioniert nicht?

Ich habe ein Samsung galaxy alpha mit Android 4.4.4 und möchte meine android-Version aktualiseren da es ja mittlerweile neuere Versionen gibt. Doch immer wieder kommt die Meldung, dass ich die neusten Updates bereits installiert habe. Das kann doch gar nicht sein?!

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 10

Das es neue Androidversionen gibt bedeutet aber nicht das sie dann auch für Dein Modell verfügbar sind,das wird an Samsung liegen,die werden die Firmware nicht auf Lolipop für Dein Handy anpassen und somit stellt es Samsung auch nicht für das Modell zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten