Frage von DerGamer456, 7

Android Adventure Time Spiel heute erschienen?

Hey, Ich habe mich für das Spiel schon vorregistriert. Dann habe ich eine Meldung bekommen, dass das Spiel erschienen ist. Da war ich draußen und konnte es nicht runterladen, deswegen habe ich es weggeschoben. Jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt. Kann ich das irgendwie wieder finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EniX30, 7

Ich glaube das heißt card wars kindom oder Card wars kindom adventure time

Antwort
von BigBoo, 5

Das Spiel heißt "Card Wars Kingdom"