Frage von X12345e, 28

Android 7?

Hei bekommt das a3 2016 Android 7 im Internet find ich nix 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaboomvin, 10

Ich schätze mal schon dass das A3 2016 dass Update bekommen wird da es relativ neu ist. Aber dass kann ich dir zu 100% Prozent sagen.

LG

Antwort
von XDavid567X, 17

Es ist erst Android 6.0 raußgekommen das hier ist nicht 2018

Kommentar von X12345e ,

Ja schon klar im Internet steht aber schon viel über Android 7