Frage von ScrapatYT, 190

Android 6.0.1 Update fehlerhaft?

Hey. Ich habe gestern mein altes Samsung Galaxy A5 2015 ausgegraben. Ich wollte es meiner Schwester geben, da sie derzeit eines brauchte. Ich startete das Handy und dann kam schon die Meldung, dass ein Software Update verfügbar wäre. Ich sicherte meine Daten und machte das Update gleich. So. Alles gut. Ich gab das Handy meiner Schwester. Als sie Abends das Wlan ausschalten wollte, startete sich das Handy immer neu. Wisst ihr was man tun kann, dass es nicht so ist?

Sorry für die lange Geschichte :D

Danke im vorraus!

Antwort
von PlayerN, 162

Das ist recht komisch, wäre schön, wenn du den Fehler näher beschreiben könntest. 

Kommentar von ScrapatYT ,

Also. Immer wenn sie schlafen geht, schaltet sie das Wlan aus. Immer dann, startet sich das Handy neu. Wenn es dann wieder ein ist, ist das Wlan noch ein. Wenn sie es dann abschaltet passiert nichts. Und das ist jeden Tag so.

Kommentar von PlayerN ,

Okay, sehr komisch. Ist das Handy im Energiesparmodus?

Kommentar von ScrapatYT ,

Nein ist es nicht!

Kommentar von PlayerN ,

Wenn du keine hilfreiche Antwort noch bekommst und dir die Mühe machen würdest, würde mir ein Video dazu sehr helfen. 

Kommentar von ScrapatYT ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community