Frage von Slexx, 32

Android 6.0.1 und jetzt ist meine Uhr weg?

Seit dem Update kann ich nicht mehr auf meine Uhr zugreifen, wenn ich nach unten wische. Ist das bekannt?

Galaxy Note 4

Danke für Hilfeversuche.

Außerdem ruckelt das System wie Sau und hängt sich teilweise 1-2sek auf :(

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 17

Hallo Slexx,

leider haben viele Nutzer nach dem Update auf Android Marshmallow Probleme mit ihrem Galaxy Note 4. Leider gibt es noch keine Lösungen und wir können Dir daher nur raten, die Daten vom Smartphone auf einem PC zu sichern und anschließend das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollte bei der Installation des Updates etwas schief gelaufen sein, kann dieser Fehler durch das Zurücksetzen behoben werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von Slexx ,

Super, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht zu blöd bin. Danke sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten