Frage von denizpepe, 1.205

Android 6.0.1 Sperrbildschirm Hintergrund verändern?

Hey, bei Android 4+5 konnte man das einfach über die Galerie einstellen. Bei Android 6 geht das irgendwie nicht mehr. Selbst in den Einstellungen gibts nichts... Hoffe jemand kann mir helfen :) Grüße Deniz P.

Antwort
von Oskar2002xd, 1.089

In TouchWiz geht das noch. Aber in "reinen" Android seit 5.0 nicht mehr. Um wleches Handy handelt es sich den?

Antwort
von Lukas6459, 1.060

Bei welchen Handy denn weil bei mir geht´s immernoch

Kommentar von denizpepe ,

Samsung Galaxy S5 mit CyanogenMod geflasht

Kommentar von Lukas6459 ,

Einstellungen-BIildschirmsperre-Hintergrund?
Oder vielleicht auf dem Homescreen lange auf die Viereck-Taste drücken, da müsste dann etwas mit Bildschirmsperre stehen.

Kommentar von denizpepe ,

Nein da gibts nichts :/

Kommentar von Lukas6459 ,

Ja das liegt dann an dem CyanogenMod. Lade dir am besten eine App mit Hintergründen runter und stelle es dann von dort aus ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community