Frage von ANONYMNUTZER13, 61

Android 6.0.1, Sperrbildschirm funktioniert nicht, Fingerabdrücke?

Ich hab seit gestern das neue Samsung Update (Android 6.0.1 Marshmallow) auf meinem Galaxy S5. Ich wollte meinen Sperrbildschirm auf Fingerabdruck ändern. Ich hab es auf Passwort geändert, aber mein Bildschirm ist nicht gesperrt. Und wenn ich es in den Einstellungen ändern möchte, komme ich nicht in die Einstellung der Sperrbildschirm, da mein eingegebenes Passwort angeblich Falsch Sei. Ich bitte um Rat! DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojo2102, 51

Neustart uns nochmal versuchen oder hoffen das es ein Problem von Samsungs Seite ist und bald in einem update gefixt wird ( Hab zwar auch das s5 aber das update noch kocht bekommen deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen )

Antwort
von GamerIV, 50

Handy auf werkseinstellungen setzen und neueinrichten.

Darum kaufe ich kein Samsung und wegen der Oberfläche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community