Frage von Bonesbreaker25, 61

Android 6.01 Samsung Galaxy S5?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und heute erst das Update bekommen doch mein freund mit dem S5 Neo hat es schon länger und bei ihm schaut alles komplett anders aus als bei mir. Ist das eine Einstellung da es ja das gleiche update ist oder haben die normale s5 Handys eine abgemagerte Version vom den Android erhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDeal123, 51

Was meinst du denn mit anders ausschauen? Verwendet er vielleicht einen launcher? Das kann das Aussehen der Icons, des Appdrawers usw. verändern. 

Das "alte" S5 hat mit dem Snapdragon 801 (Prozessor von vor 2 Jahren) zwar einen "wenig" leistungsstarken Prozessor, sollte aber in der Theorie exakt das selbe Android mit Samsungs Skin haben wie das S5 neo deines Freundes.

Antwort
von TremenKor, 33

Entweder er bearbeitet das "aussehen" selber. Dass manche Leute Updates früher bekommen passiert manchmal.

http://www.netzwelt.de/update-fahrplan/android-smartphones-grosse-update-fahrpla...

Hier siehst Du was und wann für Updates erscheinen.

Grüße

Antwort
von R3HAX, 39

S5 und S5 Neo sind bis auf das Display zwei komplett verschiedene Geräte !

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Das Display ist auch anders

Kommentar von R3HAX ,

Laut Datenblatt gleich !
1920*1080 P, Amoled, 5,1 Zoll

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

vom Auge ist beim NEO dwr Weißwert höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community