Frage von MySheppos, 25

Android 6.0.1 Samsung galaxy Note 4?

Hallo ich brauche Hilfe ich habe einen Samsung galaxy Note 4 und hatte 6.0.1 Marshmallow drauf. Heute gabst einen update bei mir und jetzt langt mein Handy wie die sau :(((((( habe schon 10 mal Hard Reset gemacht nix geholfen. Die frage ist wie kann ich meine alte Version wieder herstellen? Mache nie wieder update

Antwort
von iamanewbie, 25

Also wenn echt alles nichts hilft, kannst du dir eine alte android version downloaden, dein handy in den download mode booten und die dann darauf flashen. Dafür benötigst du eine software namens odin3 für den pc und halt die software. Wie das genau geht erfährst du auf youtube. Such einfach mal nach"galaxy note 4 firmware flashen". Das sollte allerdings dein letzter Scheitt sein. Da das Note 4 eig. ein Smartphone für gut betuchte Samsung Kunden ist/war, und andere Nutzer dann wahrscheinlich ähnliche Probleme haben kommt da denk ich mal schnell ein neues Update was das alles behebt. Also einfach 1-2 Tage warten jbd da wird schon was neues zum downloaden sein. Ansonsten wie oben beschrieben.

Kommentar von MySheppos ,

Danke für deine Antwort :) hmm in welchen Zyklus macht Samsung eigentlich Updates? Habe gelesen paar Wochen oder Monate ich kann so mein Handy nicht paar Wochen oder Monate esrten:(

Antwort
von iamanewbie, 22

Lade dir Samsung Kies auf den Pc, schließe dein Handy an, und klicke auf Notfall Wiederherstellung.

Kommentar von MySheppos ,

Und wird die vorige Version geladen? Oder die was ich jetzt habe? Ich habe halt heute update gemacht und es ist viel langsamer als was ich vorher hatte :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community