Frage von Adrian56158615, 26

Android 6.0.1 Home screen scroll Fehler und USB Fehler?

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Cyanogenmod 13 auf meinem S4 mini, aber seit 2 Tagen will es im Home screen nicht mehr die Schnelleinstellungen öffen. Ich wollte es auch schon wieder neu auf mein Handy machen aber, ich kann nicht mehr auf die UBS Einstellung zugreifen. Zurücksetzen hat nix gebracht!

HILFE!!!!

Antwort
von illerchillerYT, 14

Flash doch einfach neu via TWRP

Kommentar von Adrian56158615 ,

Würde ich ja gerne machen, aber ich kann nicht einstellen was das USB Kabel machen soll. Also Laden, Medien, ...

Kommentar von illerchillerYT ,

man braucht dazu nur das Handy! kein pc

Kommentar von Adrian56158615 ,

Mann muss aber Sachen auf die SD Karte schieben und dazu brauche ich im Mom. USB, da ich kein Adapter habe.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich habe -weder zum rooten -noch für TWRP -noch für eine Custom ROM root gebraucht.

Antwort
von Armend33, 20

Hast du mit Stecker rein und Stecker raus versucht?

Kommentar von Adrian56158615 ,

Ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community