Frage von leinadgnom, 48

Android 6.0.1 Handy lädt über Datenkabel auf, zeigt jedoch keine Datenverbindung. Button "USB verwenden für" nicht vorhanden. Jemand ne Ahnung?

MTP ist voreingestellt, habe die Entwickleroptionen durchgeschaut, kann ohne weiteres keinen Fehler ausmachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RakonDark, 24

Bei 6.0.1 musst Du mir erklären wo Du ein USB wie nutzen willst. Weil es ist Selbsterkennend und macht automatisch Order nach Entsperrung. Oder meinst du Hotspot über USB .

Kommentar von leinadgnom ,

Ich möchte BIlder und Musik und Videos per USB Kabel auf den Rechner ziehen.

Kommentar von RakonDark ,

ist es das original kabel , ich hab das nur wenn ich fremde kabels benutze . z.b. von einer anderen händy hersteller hat es bei meinem samsung mp3 player nicht funktioniert, obwohl es auch ein datenkabel war .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community