Frage von slyveren, 73

Android 6.0.1?

Habe ein s6 edge. Wenn ich auf software aktualisieren gehe steht da neustes update installiert. Nämlich 5.1.1 aber warum aktualisiert es nicht auf 6.0.1? Hilfe!!!

Antwort
von halloo13, 48

Ja wegen deiner Region. Die Gebrandeten Geräte von Telekom , Eplus, Vodafone und O2 haben das Update schon. Die ungebrandeten bekommen es einwenig später oder lad dir einfach die 6.0 Firmware runter und flash sie auf dein Handy dann hast du es auch

Antwort
von Robokopf1, 53

Weil Samsung noch kein Update raus gebracht hat. Im 2.Quartal kommt bestimmt das 6.0 Update.

Kommentar von slyveren ,

wieso hat mein freund dann des update schon gemacht?!!

Kommentar von Robokopf1 ,

Samsung hat noch kein 6.0 Update veröffentlicht, vielleicht andere Unternehmen, aber nicht Samsung. Ja, das S7 hat das schon.

Kommentar von slyveren ,

mein freund hat des selebe handy wie ich und im internet steht das des update für des s6 edge am 11.februar.2016 rauskam!

Kommentar von Robokopf1 ,

Ja, hab grad selber nachgeguckt Samsung hat für S6 und S6 edge das Update rausgebracht, aber für S6 egde Plus noch nicht, installiere es halt manuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten