Frage von NoahWendel, 14

Android 6.0.0 +PS4?

1.Ich habe mir letztens mein Sony Xperia z3 auf Android 6.0.0 geupdatet und die Icons (Appsymbole) wie z.B. bei der Telefon App sind immer noch die von Android 5.0.0.Was soll ich machen? 2.Ich hatte gestern Geburtstag und habe ein PS4 Spiel bekommen und in letzter Zeit funktionieren die Installation von Spielen (Discs) nicht.Das Spiel ist 43 GB groß.Ich habe über 44 GB freien Speicher und es geht nicht!Hättet ihr Tipps für mich? Liebe Grüße,Noah

Antwort
von Banananaface, 3

1. Android 6 ist die verbesserte Version von Android 5, also kaum optische Neuerungen.

2. Das System benötigt hin und wieder auch Speicher, um Spielstände zu speichern oder Updates zu installieren, und somit braucht es die 44GB die noch frei sind. Ich würde an deiner Stelle ein Spiel löschen, oder eine größere Festplatte installieren.

Antwort
von NoahWendel, 9

Android 6.0.1*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten